Bezahlung und Lieferzeiten


Bezahlung

Wenn Sie Ihre Lieblingsartikel ausgewählt haben, können Sie sich zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten entscheiden. Bei Versand innerhalb Deutschlands haben Sie die Wahl zwischen den Zahlarten Rechnung (bis zu einer Bestellsumme von 1.000,00 Euro), Nachnahme, Amazon Pay, Kreditkartenzahlung oder direkter Online-Überweisung (Giro Pay oder Sofortüberweisung.de). Die Sendung von Bargeld oder Schecks können wir leider nicht annehmen, bei Verlust schließen wir eine Haftung aus. Im Einzelfall behält sich der Shopbetreiber das Recht vor, bestimmte Zahlarten auszuschließen. Bei Versand nach Österreich bieten wir die Bezahlung per Kreditkarte, Amazon-Pay, Online-Überweisung sowie Paypal an.

Im Rahmen des gesetzlich Zulässigen und unter Berücksichtigung Ihrer jeweiligen schutzwürdigen Interessen erfolgt, soweit im Einzelfall erforderlich, zur Bonitätsprüfung mit Ihrer Zustimmung ein Austausch von Anschriften- und Bonitätsdaten mit folgenden Unternehmen:
 

Payone GmbH
Fraunhoferstraße 2-4
24118 Kiel
Germany
 

Die Daten werden dabei streng vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben behandelt. Sollten Sie eine Auskunft zu den bei dem vorstehend genannten Unternehmen zu Ihrer Person gespeicherten Daten wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Payone GmbH. GISY erhält im Rahmen der Bonitätsprüfung keine detaillierten Informationen zu Ihrer Person. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass GISY sich vorbehält, bei Erst- und Folgebestellungen in Abhängigkeit der Bonitätsprüfung und Bestellhöhe die gewählte Zahlungsart auch nachträglich zu ändern. In diesem Fall werden wir Sie umgehend benachrichtigen und Ihnen eine alternative Zahlungsart anbieten.
 

Lieferzeiten

Bei Lieferungen in Deutschland erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 2 bis 3 Werktage. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass Wochenend- und Feiertage hinzugerechnet werden müssen.

Vor Abschluss der Bestellung fassen wir Ihre Angaben für Sie zur Kontrolle noch einmal zusammen. Ist alles korrekt, klicken Sie einfach auf „Kaufen“. Damit Sie genau wissen, wann Ihre Artikel bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie von uns zunächst eine Bestell- und danach eine Versandbestätigung per E-Mail. Generell sind alle im Shop aufgeführten Produkte auf Lager. Ist ein Artikel nicht mehr lieferbar, wird dieser sofort von unserer Internetseite entfernt. Es kann jedoch der Fall eintreten, dass zwei Bestellungen gleichzeitig ausgeführt werden und nur noch ein Artikel auf Lager ist. Nach dem Motto „first in first out“ führen wir die zuerst platzierte Bestellung aus, und informieren den Absender der anderen Bestellung unverzüglich über den Sachverhalt. Sollte zwischenzeitlich die Zahlung vorgenommen worden sein, überweisen wir selbstverständlich umgehend den Betrag zurück. Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit per Mail zur Verfügung: info@gisy-schuhe.de .